Crosslauf der Grundschulen 2018

16.05.2018

Am Dienstag, dem 15. Mai, fand der diesjährige Crosslauf der Grundschulen im Krugpark statt. Aus unserer Schule starteten in den Altersklassen 2010 bis 2005 jeweils 3 Mädchen und 3 Jungen.

Alle Teilnehmer gaben trotz Mückenplage ihr Bestes. Als Ergebnis konnte die Schulmannschaft einen hervorragenden 2. Platz hinter der Luckenberger Schule erzielen.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch!

Einen Überblick über die Einzelplatzierungen gibt es unter "Sportliche Höhepunkte" unter der Rubrik "Aktuelles"

Letzte Änderung am Donnerstag, 17. Mai 2018 um 12:04 Uhr.