Christina Hübner (Schulleiterin)

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in wichtigen schulischen Angelegenheiten jederzeit zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie persönlich oder telefonisch (03381/ 70 22 23) in der Zeit von 7.30 - 15.00 Uhr über das Sekretariat einen Gesprächstermin. In dringenden Angelegenheiten können Sie uns auch direkt per Email kontaktieren. Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mail-Adresse:sekretariat@w-busch.schule-brandenburg.de

Juliane Laskowsky (stellv. Schulleiterin)

Als stellvertretene Schulleiterin ist Frau Laskowsky unter anderem für die Organisation des Schulablaufes verantwortlich. Das bedeutet vor allem das Erstellen des Stunden- und Vertretungsplanes. Natürlich übernimmt sie auch die Vertretung der Schulleiterin und steht Ihnen ebenso persönlich oder telefonisch (03381/ 70 22 23) zur Verfügung.

Mail-Adresse:sekretariat@w-busch.schule-brandenburg.de

Frau Eisermann

Frau Eisermann ist im Sekretariat unserer Schule tätig. Neben den vielen Aufgaben, die täglich in einer Schule anfallen, ist sie vor allem auch eine kompetente Ansprechpartnerin für Eltern, Schüler und Besucher in allen Fragen, die unsere Schule betreffen. Sofern Sie also etwas über uns wissen möchten, Termine benötigen oder ein Problem gelöst haben wollen, steht Ihnen Frau Eisermann während der Sprechzeiten persönlich oder telefonisch zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen bzw. einen kompetenten Ansprechpartner vermitteln.

Sprechzeiten: Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Herr Stach

Herr Stach ist seit Oktober 2012 an  unserer Schule tätig und sorgt für die Instandhaltung der Schule. Er ist Ansprechpartner in allen technischen Belangen und Sicherheitsbeauftragter für den äußeren Schulbereich. Hinweise zur Sicherheit und Sauberkeit in der Schule nimmt er gerne entgegen. Sie erreichen Herrn Stach telefonisch über unser Sekretariat. Seine Werkstatt befindet sich im Raum 0.27 (EG Gebäude1)

Klassenlehrer/innen