Der Frühling kann kommen

09.04.2022
Am 31. März wurde in der Schule die Gestaltung des großen Schulhofes in Angriff genommen. Unter Mitwirkung von Schülern, Eltern und Lehrern sowie der Sozialarbeiterin und des Fördervereins entstanden Sitzmöbel und verschiedene Arten von Hüpfespielen. So haben unsere Schüler und Schülerinnen endlich die Möglichkeit ihr Pausenbrot in Ruhe zu sich zu nehmen und können mit Freunden verschiedene Spiele ausprobieren.
Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz und allen Sponsoren, insbesondere Herrn Nagel, Hagebaumarkt „Mölders“ und Familie Linke, für die Bereitstellung von Arbeitsmaterialien.
Schön, dass es wieder solche gemeinsamen Aktionen geben kann.
Das Team der Wilhelm-Busch-Schule

Letzte Änderung am Samstag, 09. April 2022 um 14:43 Uhr.