Es gibt sooooo viele schöne Seiten auch für Euch im Netz. Deshalb können wir nur ein paar wenige empfehlen, die wir entdeckt haben und für interessant halten. Wir werden diese Liste ständig erweitern und sind für Hinweise dankbar. Gebt Eure Vorschläge einfach beim Klassenleiter ab und wir werden uns die Seiten ansehen und eine Aufnahme in die Liste der Empfehlungen prüfen. Also dann viel Spaß!!! Übrigens, wenn wir genug Seiten zusammen haben, werden wir die Liste zur besseren Übersicht nach Kategorien ordnen. Versprochen!!!

Was ist was ?

KiKa

Wissen.de

Blinde-kuh.de

Internet ABC

Aber beachtet jedoch, dass man sich  mit den eingefügten Links außerhalb unseres Angebotes begibt, wofür wir grundsätzlich keine Haftung übernehmen.