Zeugnisausgabe

31.01.2024
Sehr geehrte Eltern,
da unsere Schülerinnen und Schüler vorwiegend im Einzugsgebiet der Schule wohnen und damit die Schule in den meisten Fällen auch per Fuß erreichbar ist, bleibt es bei unsere Zeugnisausgabe am Freitag (02.02.24).
Die Kinder, die auf den Schülerverkehr angewiesen sind und nicht zur Schule kommen können, sind für Freitag zu entschuldigen.
Das Zeugnis der betroffenen Kinder kann dann in den Ferien bis einschließlich Mittwoch oder ab 12.02.24 im Sekretariat abgeholt werden.
Sollte es Kinder der Jahrgangsstufe 6 betreffen, müssen die Zeugnisse mit den Unterlagen für das Ü7- Verfahren in den Ferien abgeholt werden, da nach den Ferien (bis 14.02.24) alle Unterlagen wieder in der Schule abgegeben werden müssen.

C. Hübner
Letzte Änderung am Mittwoch, 31. Januar 2024 um 18:37 Uhr.