Schulfest zum Schuljahresabschluss

05.07.2022

Nach mehrjähriger CORONA-Pause fand am 4. Juli 2022 endlich wieder unser traditionelles Schulfest statt. Die 6. Klassen organisierten viele abwechslungsreiche Aktivitäten für unsere Schülerinnen und Schüler. An 25 Stationen konnten die Kinder Geschicklichkeit, Ausdauer oder ihre Sinne unter Beweis stellen. Wer wollte, konnte sich an den zahlreichen Imbissstationen stärken. Besonders beliebt war auch der Flohmarkt, bei dem so mancher ein kleines Schnäppchen machte. Am Ende des Tages liefen viele geschminkte Tiere, Feen, Prinzessinnen oder Räuber durch das Schulhaus.

Das von den Schülern der 6. Klasse gestaltete Programm zu Beginn der Veranstaltung fand viel Zuspruch.

Wir danken den Sechsklässlern für diesen schönen Tag und freuen uns schon auf das kommende Schulfest im nächsten Schuljahr.

Ein Dankeschön gilt auch den Klassenlehrern, die das Programm und das Schulfest organisierten und koordinierten.

Letzte Änderung am Dienstag, 05. Juli 2022 um 07:06 Uhr.