Weihnachtssingen

21.12.2022

Nach CORONAbedingter Pause belebten wir in diesem Jahr wieder das Weihnachtssingen am letzten Schultag des Jahres. Dazu trafen sich die Schüler und Schülerinnen des Gebäudes 2 um 8.00 Uhr im unteren Flur und sangen Weihnachtslieder. Trotz der kurzfristigen Vorbereitung kamen doch einige Beiträge zusammen. Gemeinsam stimmten die Klassen sich auf das Weihnachtsfest ein.

Die Schülerinnen und Schüler im Gebäude 1 standen den kleinen Klassen nicht nach. Sie besangen gemeinsam das Weihnschtsfest um 11.00 Uhr im Flur ihres Gebäudes.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 16:11 Uhr.