Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Aktion "Schulhofträume"

25.01.2023
Liebe Mitglieder des Fördervereins,
liebe Eltern,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
ein Projekt unseres Fördervereins ist die Verschönerung des Schulhofs. Nachdem wir im letzten Jahr ein paar Sitzmöbel für den Schulhof gebaut haben, möchten wir uns jetzt bei der Aktion „Schulhofträume“ (www.dkhw.de/schulhoftraeume) bewerben.
Der Vorstand des Fördervereins trifft sich am 08.Februar 2023 um 18:00 Uhr in der Aula der Schule, um Ideen für eine Bewerbung zu sammeln.
Um möglichst viele Ideen zu haben, würden wir uns freuen, wenn auch Mitglieder, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer bei der Ideenfindung mitmachen.
Wer also am 08. Februar um 18:00 Uhr Lust und Zeit hat bei der Ideensammlung mitzuwirken, kommt einfach zu uns in die Schule.
Und wer Ideen, aber am 8. Februar keine Zeit hat, kann diese an foerderverein.w-busch-schule@web.de schicken.
Viele Grüße
Christine Henke, Ines Lemke, Karolin Menz, Juliane Laskowsky und Frank Kröger
Letzte Änderung am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 09:01 Uhr.
....