Talentiade

05.05.2023

Am 4. Mai konnten unsere talentiertesten Sportlerinnen und Sportler der 3. Klasse an der Talentiade der Stadt teilnehmen. Ausschlagebend für die Teilnahme waren die Ergebnisse der Emotikon-Studie, die im 1.Schulhalbjahr durchgeführt wurden.

88 Schülerinnen und Schüler konnten 12 verschiedene Sportarten in der Dreifelderhalle testen. Unsere teilnehmenden Kinder waren begeistert. Ein Dankeschön an die Organisatoren und die Trainer und Übungsleiter aus den Vereinen.

Letzte Änderung am Freitag, 05. Mai 2023 um 07:37 Uhr.