Emily war bei "Ein Herz für Kinder"

11.12.2017

Unter der Schlagzeile "Bis an die Grenzen" schreibt die B.Z. "Bei „Ein Herz für Kinder“ geben die Promis auch körperlich alles: Die Ex-Boxer Henry Maske und Vitali Klitschko treten gegeneinander im Seilspringen an – und werden am Ende beide von der kleinen Emily geschlagen."

Die Rede ist von Emily aus unserer Schule. Sie hat die Chance ergriffen und gezeigt, wie schnell sie mit dem Seil springen kann. Nebenbei wurde viel Geld für bedürftige Kinder gesammelt. Auch viele Spenden von Emilys Klassenkameraden gingen ein.

Da können wir stolz sein!

Foto: http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/ein-herz-fuer-kinder/die-spendengala-im-live-ticker-54136416.bild.html

Letzte Änderung am Montag, 11. Dezember 2017 um 14:28 Uhr.