Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Und es gibt ihn doch

11.12.2019

Vieles ist ja eine Glaubensfrage - aber den Nikolaus gibt es wirklich.

Am 6. Dezember staunten die Kinder der Wilhelm - Busch - Schule über viele Päckchen, die plötzlich in der Schule aufgetaucht waren. Darin versteckten sich neue Tischtennisschläger, - bälle, Stelzen, Gummitwist und Kegel. Alles Dinge, die man auf dem Schulhof für die Pausen gut gebrauchen kann.

Die Freude war natürlich groß und für alle war klar, wer die Sachen gebracht haben musste!

Das Kollegium der Wilhelm - Busch - Schule bedankt sich herzlich bei dem Förderverein der Wilhelm - Busch - Schule, der dem Nikolaus den Tipp gegeben haben muss.

Im Namen aller Lehrkräfte

Frau Hübner

Letzte Änderung am Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 15:27 Uhr.
....