Abenteuer Krugpark

24.06.2020

Wer wollte nicht schon immer mal auf eine Safari gehen, wilde Tiere erleben, Unscheinbares entdecken, Klettern, Buden bauen, Experimentieren oder mit einem Schnitzmesser kreativ werkeln.

Für unsere Safari musst Du nicht bis nach Afrika reisen – aufregende Erlebnisse gibt esBoden kennenlernen, Skorpione, Springschwänze und Tausendfüßler suchen. Vielleicht treffen wir auch auf Löwen?

Außerdem könnt Ihr dem grünen Geheimnis auf die Spur kommen, Schätze suchen und das Klima retten. Dabei wird gebastelt und in der Werkstatt gebaut.

Geschichten am Lagerfeuer gehören natürlich auch zum Programm.

Ausgerüstet mit Kletterseilen, Becherlupen, Mikroskopen, Ferngläsern und anderen Utensilien erkundet Ihr die Welt.

Dabei sein können maximal 12 Kinder (Mindestteilnehmerzahl 6) im Alter von 7 bis 12 Jahren von 9:30 bis 14.00 Uhr. vor der Haustür zu erleben. In diesem Jahr verleben wir die Ferien allerdings anders als gewohnt.

Jeweils für eine Ferienwoche könnt Ihr zu Forschern werden, die den Krugpark zu Wasser und zu Lande erkunden, das Leben im

Habt Ihr Lust bekommen? Dann sollten Euch Eure Eltern ganz schnell für Eure Wunschwoche anmelden.

Wo? Im Naturschutzzentrum Krugpark.

Einfach anrufen 03381 583160 oder eine Email an krugpark@stadt-brandenburg.de senden.

Was kostet der Spaß? 4,00 € pro Tag, also 20,00 € für die ganze Woche.

Das Team vom Naturschutzzentrum Krugpark freut sich auf Euch!

Weitere Informationen: http://www.krugpark-brandenburg.de/cms/angebote/

Letzte Änderung am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 06:04 Uhr.