Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Bei Meetingpoint zu lesen

16.12.2020

"Es gibt auch gute Nachrichten"

"Trotz Lockdown oder gerade deswegen muss etwas für Schulen getan werden, findet der Förderverein der Wilhelm-Busch-Schule. Deshalb hat er sich auch dieses Jahr eine Weihnachtsüberraschung überlegt. Die Schulbibliothek der Wilhelm-Busch-Schule soll aufgestockt werden.

Mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Thalia wurden aktuelle und beliebte Romane, Sachbücher und Hörbücher für alle Jahrgangsstufen gespendet. Wer ebenfalls den Förderverein unterstützen möchte, kann sich gerne melden: [https://www.facebook.com/FdWBS.Brandenburg]."

 

Quelle: https://meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/71152-Leserbrief_Es_gibt_auch_gute_Nachrichten

Letzte Änderung am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 10:10 Uhr.
....