Erste Hinweise zum neuen Schuljahr

04.08.2021

Sehr geehrte Eltern,

ich hoffe, Sie hatten alle ein paar erholsame Tage mit Ihren Kindern.

Am Montag (9.8.2021) startet dann wieder der Regelunterricht an unserer Schule. Hoffen wir, dass die Schulen lange offen bleiben.

Kurz einige erste Hinweise zum Schulbeginn:

In der ersten Woche findet wieder der Methodenunterricht bei der Klassenlehrkraft statt. Alle Schüler*innen haben von 7:45Uhr bis 11:35Uhr Unterricht und werden am Montag vom Schulhof abgeholt.

Die Kinder müssen wieder zu Montag bzw. Donnerstag getestet sein, um die Schule betreten zu dürfen. (Zettel ausfüllen!)

Für die ersten beiden Schulwochen besteht eine Maskenpflicht für alle im Gebäude.

Wir freuen uns darauf, alle Kinder wieder begrüßen zu können.

Das Lehrerkollegium der Wilhelm-Busch-Schule

Letzte Änderung am Mittwoch, 04. August 2021 um 14:35 Uhr.